Dienstag, 10. April 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 351

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Diese Woche wird es magisch! Das Stempelset "Zauberhafter Tag" steht im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 37. 


Zu diesem Stempelset gibt es passend noch die Framelits Formen "Märchenhaft". Das Ganze ist zusammen als Produktpaket erhältlich - Ihr könnt also 10 % gegenüber dem Einzelkauf sparen.  Leider stehen dieses Stempelset und die Framelits Formen auf der Auslaufliste! Also schnell sein beim Bestellen!! *zwinker*

Ich habe mit dem heutigen Stempelset für mich ein kleines Motivationsbild gewerkelt. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeilaufe - muss ich schmunzeln!


Den Spruch habe ich vor einer ganzen Weile in den Weiten des Internets gesehen. Als ich den heutigen Tizzy-Beitrag vorbereiten wollte und ich den Zauberer im Stempelset entdeckt habe, fiel er mir sofort wieder ein. Zusammen mit der Produktreihe Kaffeepause entstand dann dieses Bild. Ursprünglich sollte es eigentlich in meinen Terminplaner, jetzt steht es erstmal in meinem Bastelreich.


Da ich ein kleiner Kaffee-Junkie bin, ist der Isolierbecher links im Bild momentan mein ständiger Begleiter. Isolierbecher deshalb, weil ich beim Basteln die Welt um mich herum vergesse und der Kaffee oft kalt war. Dies passiert nun nicht mehr, dafür gibt es hin und wieder die ein oder andere Brandblase. Der Isolierbecher hält nämlich den Kaffee seeehr lange heiß...

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Espresso und Flüsterweiß
  • Designerpapier Kaffeepause, Labeler Alphabet
  • Stempelset: Zauberhafter Tag
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Big Shot
  • Framelits Formen Märchenhaft
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen